Unternehmen

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und die Werte, für die Benini Real Estate® steht.

Innovating the future: Neue Perspektiven in der Immobilienberatung.

Ein stylisches Hinterhof-Loft im Zentrum von Düsseldorf Pempelfort: der Sitz von Benini Real Estate®. Von hier aus begleiten wir Sie durch jede Projektphase – vom ersten Kennenlernen bis zur erfolgreichen Transaktion und darüber hinaus.

  • Inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit mehr als 10 Jahren Branchenerfahrung

  • Innovationsgetriebenes Team mit betriebswirtschaftlichem Blickwinkel

  • Spezialisiert auf Transaktionsaktionsmanagement und Beratung

  • Breit gefächertes Kundenfeld bestehend aus Investoren und Family Offices sowie ein Netzwerk von Spezialisten im handwerklichen und juristischen Bereich

  • Lokales Engagement u. a. als Partner der DEG sowie gemeinnütziger Initiativen

Zahlen, die für sich sprechen. Und für uns.

240+

Immobilientransaktionen

370+

Transaktionsvolumen in Mio. €

3.200+


vermittelte Einheiten

Meet the team

Während sich die Welt rasant verändert, bleibt eine Konstante bestehen: unsere Werte. Benini Real Estate® baut auf Menschlichkeit, Fairness, Vertrauen und Nachhaltigkeit. Dabei agieren wir mutig und entschlossen – vorausschauend in der Entwicklung, innovativ in der Gestaltung.

beninirealestate-unternehmen-Carlo-Benini
Carlo Benini
Geschäftsführender Gesellschafter

Carlo ist Immobilienexperte mit ausgeprägtem Beratungsspirit. Seine erste Immobilientransaktion führte er mit 20 Jahren durch. Seither geht der Düsseldorfer mit italienischen Wurzeln seinen eigenen Weg: menschlich, visionär, aber auch pragmatisch und lösungsorientiert. Durch sein internationales BWL-Studium mit Schwerpunkt Finance, Auditing und Marketing sowie seine Branchenerfahrung besitzt er einschlägiges Fachwissen.

beninirealestate-unternehmen-Hannah-Maubach
Hannah Maubach

Consultant/Projektmanagerin

Hannah ist seit 2020 im Team von Benini Real Estate®. Die gebürtige Aachenerin hat einen M.Sc. in Innovation, Entrepreneurship und Marketing. Den Schwerpunkt ihrer Tätigkeit bildet der Verkauf im privaten Bereich, die Begleitung von größeren Immobilientransaktionen sowie das Office- und Projektmanagement. Aufgrund ihrer Organisations- und Kommunikationsstärke ist sie die zentrale Ansprechpartnerin.

Schritt für Schritt zum
erfolgreichen Immobilienprojekt

Lassen Sie uns Ihr Immobilienprojekt gemeinsam umsetzen

©2024 Benini Intermediation & Consulting GmbH